Allgemein Software

Microsoft führt Startmenü bei Windows 8.1 wieder ein

Microsoft führt Startmenü bei Windows 8.1 wieder ein 6. April 20141 Kommentar
Startmenü
Quelle: Winfuture.de

Microsoft musste sich für die Entfernung des Startmenüs bei Windows 8 viel Kritik anhören. Nun aber scheint man auf die Meinung der User zu hören! Die Firma kündigte auf der Build-Keynote an, das Startmenü in Windows 8.1 wieder einzuführen und zu einem späteren (noch nicht genannten) Zeitpunkt nachzureichen.

Dafür kassierte Microsoft auf der einen Seite Beifall, auf der anderen aber auch gleich wieder die erste Kritik. Die Wiedereinführung des Startmenüs „lasse das Unternehmen orientierungslos wirken“.

Wir persönlich freuen uns sehr über diese Entscheidung und sehen es als richtigen Schritt, um Windows 8.1 als ebenbürtigen Nachfolger von Windows 7 anzubieten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.