Allgemein Webhosting / Server

Host Europe startet mit neuen Hostingpaketen für WordPress

Host Europe startet mit neuen Hostingpaketen für WordPress 4. Mai 20142 Kommentare

Der beliebte Hostinganbieter Host Europe startet seine neuen Hostingpakte speziell für WordPress.

Dort ist die Blogging- und CMS Software WordPress bereits vorinstalliert und läuft auf extrem performanten SSD-Festplatten. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Pakete mit verschiedenen Konfigurationen.

Auch wir verwenden WordPress und sind begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten – auch für Nutzer mit wenigen technischen Kenntnissen. Wer seine eigene Homepage schnell realisieren möchte, sollte sich die Hostingpakete auf jeden Fall einmal genauer anschauen.

2 Kommentare

    1. Ich persönlich finde die Preise für die gebotene Leistung völlig okay, gerade das Einstiegspaket für 9,99€ sollte für Privatanwender keine Wünsche offen lassen. Aber das ist natürlich immer Ansichtssache ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.