Webhosting / Server

Netcup ist Sieger in den Kategorien Webhosting, vServer und Managed Server

Netcup ist Sieger in den Kategorien Webhosting, vServer und Managed Server 8. November 2018Kommentar hinterlassen

Der Karlsruher Hosting-Anbieter Netcup gewinnt zum wiederholten Mal die Leserwahl des Portals HOSTtest und wird somit zum Webhoster des Jahres 2018 gekürt.

Netcup konnte nicht nur in der hartumkämpften Kategorie Webhosting siegen, sondern belegt auch in den weiteren Kategorien vServer und Management Server den Ehrenplatz. In der Kategorie konnte das Unternehmen zudem den zweiten Rang für sich gewinnen. In der Publikums-Befragung liegt Netcup somit bei der Kundenzufriedenheit noch vor Massen-Hostern wie 1&1, der ebenfalls seinen Sitz in Karlsruhe hat.

Bildquelle: hosttest.de

Die Wahl zum Webhoster des Jahres fand nun bereits zum vierten Mal in Folge hab. Dabei hatte das Online-Portal HOSTtest alle Leser zur einer Abstimmung in sieben Kategorien aufgerufen. Insgesamt wurden rund 12.000 Stimmen abgegeben. Die Gewinner der Wahl zum Webhoster 2018 finden Sie direkt auf deren Homepage.

„Das erneute, überragende Abschneiden beim Branchen-Stimmungstest von HOSTtest erfüllt uns mit riesigem Stolz“, freut sich Felix Preuß, Geschäftsführer der netcup GmbH. „Wir sind glücklich und dankbar darüber, dass so viele unserer Kundinnen und Kunden uns ihr Vertrauen schenken. Das Ergebnis bestätigt uns in unserer Meinung, dass Groß nicht automatisch gleich Gut ist. Wir wollen bewusst anders sein als Branchen-Riesen und mit Service und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt überzeugen.“

Wer sich von den Produkten bei Netcup überzeugen möchte, kann sich gerne einen Netcup Gutschein sichern. So gibt es z.B. den Webhosting 8000 Tarif derzeit mit einem dauerhaften Rabtt von 50%.

Die Reihe an Auszeichnungen für Netcup setzt sich damit fort: Bereits im Mai 2018 wurde der Webhosting-Anbieter mit Platin bei den Hosting Awards in der Kategorie vServer (VPS) ausgezeichnet. Auch beim Chip.de Kundenhotline-Test (12/2017) hat Netcup sehr gut abgeschnitten. Auch weitere Fachportale, wie netzsieger.de, bescheinigen dem Unternehmen exquisite Kundenbeliebtheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.