Webhosting / Server

Strato expandiert Weltweit

Strato expandiert Weltweit 3. März 2016Kommentar hinterlassen
STRATO Logo
Quelle: Strato

Der Hosting-Anbieter STRATO baut sein Angebot massiv aus und betreibt ab sofort ein neues Bestellportal unter www.strato.com. Dort können sich nun Kunden aus aller Welt sich von den Leistungen der Firma überzeugen.

„Wir schaffen es seit Jahren, mit unserer Angreiferstrategie selbst in gesättigten Hosting-Märkten wie Deutschland, den Niederlanden und Spanien zu wachsen und Konkurrenten Marktanteile abzunehmen“, so Dr. Christian Böing, ein Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. Das Unternehmen möchte nun durch den Eintritt in neue Märkte international wachsen und bietet erstmalig seine Produkte auf einem weltweiten Bestellportal an.

Auf dem neuen Portal bietet Strato seine bekannten Leistungen wie Domains, Webhosting-Pakete, Online-Speicher, Server und den Homepage-Baukasten an. Zum Start können die Kunden zwischen den Sprachen Englisch und Türkisch wählen. Kunden aus Deutschland werden weiterhin auf die Deutsche Bestellseite verwiesen.

Strato ist laut eigenen Angaben in den Niederlanden der am schnellsten wachsende Hoster bei der Registrierung von .nl-Domains. Diesen Erfolg möchte das Unternehmen nun mit der weltweiten Expandierung fortsetzen.

Zum Start sind fast alle Hosting-Angebote und Domains kräftig reduziert, es lohnt sich daher mal einen Blick auf die Internationale Seite zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.