Schlechte Wii-U Verkäufe belasten Bilanz von Nintendo

Kommentare

  
  1. Luzifer sagt:

    Nintendo sollte sich eben wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Die Wii U war mit diesem riesigen Touch-Pad Controller von Anfang an zum scheitern verurteilt.

    Schade, ich hoffe sie machen es mit der nächsten Konsole besser.

  2. Serverfinden sagt:

    Tut mir ehrlich gesagt sehr leid für Nintendo, ich habe die „normale“ Wii noch daheim stehen. Spiele wie Mario Kart sind eben einfach ein Klassiker, die neue Konsole würde ich mir aber auch nicht zulegen.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

click tracking